jpg-gründe

5 Gründe warum JPG "besser" ist als RAW | QuickTipp

JPG besser als RAW?

5 Gründe warum JPG "besser" ist als RAW | QuickTipp

Ahoi Freunde,

in diesem Video zeige ich dir 5 Gründe, warum du lieber in JPG statt in RAW fotografieren solltest. Denn nicht immer ist RAW die beste Entscheidung. 

Viel Spaß beim Video. 

PS: Wenn du keine Videos von mir verpassen möchtest, kannst du gern kostenlos meinen Kanal abonnieren.

artikel13

Lass DICH nicht BELÜGEN! Artikel 13 kommt und kostet die FREIHEIT!

Lass DICH nicht BELÜGEN!

Artikel 13-11 kommen und kosten die FREIHEIT!

Das nenne ich doch mal ein klares Statement von Axel Voss dem Europaabgeordnetet für die CDU, der einzelne wird davon überhaupt nicht berührt. Hört sich eigentlich fast so an wie Walter Ulbrichts legendäre Lüge: Wir haben doch keine Absicht eine Mauer zu bauen.

Aber auch die Kanzlerin glänzt nicht mit guter Leistung und macht unangebrachte Witze über das schlechte Internet in Deutschland. Was hier eigentlich genau los ist und warum viele die freie Meinungsäußerung in Gefahr sehen, das erfährst du in diesem Video.

Mein name ist David Cray und heute geht es mal nicht um die Fotografie sondern um deine Freiheit im Internet.

Viel Spaß beim Video. 

review-eos-r

XXL Review Canon EOS R - Das musst du wissen!

XXL Review Canon EOS R

Das musst du vor dem Kauf wissen!

Lange habe wir auf die Revolution von Canon gewartet, letztes Jahr war es dann soweit und einige haben die Specs sehr ernüchternd aufgenommen. Die einen meckerten über den fehlenden zweiten Kartenslot und die anderen über den miserablen 4K Support. Wie dem auch sei, ich habe mir die Kamera dennoch gekauft und verrate dir in diesem Video  was die Kamera ausmacht und woran Canon wirklich noch arbeiten muss.

Ich bin David Cray und nun wünsche dir viel Spaß mit dem Review der Canon EOS R.

davidcray_2019_white_big

Folge uns auf Facebook oder Instagram um keine Sonderaktionen und Sparmöglichkeiten zu verpassen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Social Media

Kontaktinfo

Gibt es Fragen?

Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

Sa - So: Nach Absprache

Wenn es besonders wichtig ist, kann man uns auch jederzeit über WhatsApp kontaktieren : 0174 9496734

Auszeichnungen

Eure Zufriedenheit ist unser Antrieb. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

facebookBewertung-google-facebok-sterne