Unsere Leistung als Hochzeitsfotografen

Hier findet ihr ein breitgefächertes Repertoir unserer fotografischen Leistungen.

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfotos

Ihr plant eure Hochzeit oder ein traumhaftes Hochzeitsevent und möchtet diesen schönen Augenblick professionell festhalten? Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen der mit Herzblut hinter seiner Arbeit steht und das Auge für den richtigen Moment besitzt? Gerne begleite ich euch mit meinem Können und möchte Euch mit modernen Hochzeitsbildern begeistern.

Hier gehts zur Galerie

video-943574_1920

Videoreportage

Das i-Tüpfelchen nach einer Hochzeit, ist ganz klar unsere Videoreportage, untermalt mit emotionaler Musik und den Stimmen des Brautpaares. Kombiniert mit unserer Erfahrung zaubern wir euch ein zauberhaftes 5 bis 10 minütiges Meisterwerk mit Tränengarantie. Der Filmlook unserer Videoreportage ähnelt mehr einem Filmtrailer als einer langatmigen Dokumentation.

2010001_

FLASH MICH Fotobox

Die Fotobox ist ein weiterentwickelter Photobooth (englisch für Fotoautomat) mit dem du kinderleicht äußerst witzige Fotos, Videos und Gifs in brillanter Qualität aufnehmen kannst. Deine Lieblingsaufnahmen kannst du dir gleich vor Ort in Laborqualität ausdrucken. Perfekt für deine Hochzeit, Familienfeier oder Firmenevent.

Hier geht's zur Webseite

hochzeit video reportage david cray leipzig droyßig drohne

Drohnen Aufnahmen

Eine schicke Location, viele Gäste und alles fein dekoriert. Da biete sich eine Sicht von oben immer an. Mit meiner professionellen Drohne können wir euch einen anderen Blickwinkel bieten und beeindruckende Bilder liefern.

 

Portrait Shooting

Nichts ist so Facettenreich und spannend wie die Portraitfotografie. Gerne planen wir mit euch ein ausgefallenes Couple Shooting mit simplen oder auch kreativen Fotoideen vor ausgefallenen Kulissen. 

Hier gehts zur Galerie

 

buchen-bundesweit-hochzeit-video-reportage-david-cray-leipzig-droyßig-drohne

Deutchlandweit buchen

Wir haben keine scheu vorm Reisen, wir lieben es sogar. Dabei entdecken wir oft neue Orte, wunderschöne Landschaften und einzigartige Menschen - all das, macht jede noch so lange Reise wieder gut. Bucht uns in Erfurt, an der Ostsee, in unserer Hauptstadt Berlin, in Leipzig oder an vielen anderen Orten. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Oben im Hauptmenü, könnt ihr euch unsere Preise und die dazugehgörigen Leistungen anschauen. Bei aufkommenden Fragen könnt ihr uns jederzeit über das Kontaktformular eine Nachricht schicken. Innerhalb kürzester Zeit werden wir antworten oder zuruckrufen. 

david2018

David Cray

Hochzeitsfotograf